Seit dem Schuljahr 2009/2010 gibt es an der Grundschule Handorf einen von der Samtgemeinde Bardowick organisierten Mittagstisch. Diese Organisation hat die Schule mit Beginn des Schuljahres 2011/2012 übernommen. Das bedeutet, dass alle den Mittagstisch betreffenden organisatorischen Angelegenheiten über die Schule abgewickelt werden. Die Samtgemeinde Bardowick stellt das Personal, kümmert sich um die Lieferung des Essens und die Abrechnungen. Eine Erhöhung der Betreuungskosten im kommenden Schuljahr 2024/2025 ist möglich.
Für Anfragen, Änderungen, An- und Abmeldungen (auch im Krankheitsfall) wenden sie sich bitte an unsere Schulsekretärin Frau Fahlbusch (04131 1201730).
Für das Anmeldeverfahren finden Sie hier die benötigten Formulare.
Das Onlineanmeldeverfahren ist leider aus technischen Gründen nicht möglich.
Anmeldeschluss ist jeweils der 30. April vor Beginn des neuen Schuljahres.