Nachmittagsbetreuung

Angebote an unserer Schule

Seit dem Schuljahr 2009/2010 gibt es an der Grundschule Handorf einen von der Samtgemeinde Bardowick organisierten Mittagstisch. Diese Organisation hat die Schule mit Beginn des Schuljahres 2011/2012 übernommen. Das bedeutet, dass alle den Mittagstisch betreffenden organisatorischen Angelegenheiten über die Schule abgewickelt werden. Die Samtgemeinde Bardowick stellt das Personal, kümmert sich um die Lieferung des Essens und die Abrechnungen. Eine Erhöhung der Betreuungskosten im kommenden Schuljahr 2024/2025 ist möglich.

 

Für Anfragen, Änderungen, An- und Abmeldungen (auch im Krankheitsfall) wenden sie sich bitte an unsere Schulsekretärin Frau Fahlbusch  (04131 1201730).

 

Für das Anmeldeverfahren finden Sie hier die benötigten Formulare.

 

Das Onlineanmeldeverfahren ist leider aus technischen Gründen nicht möglich.

 

Anmeldeschluss ist jeweils der 30. April vor Beginn des neuen Schuljahres.

Download
Anmeldung päd. Mittagstisch
Anmeldung Handorf 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 120.5 KB
Download
Steckbrief
Steckbrief Handorf 03-24.pdf
Adobe Acrobat Dokument 44.0 KB
Download
Rahmenkonzept nachschulische Betreuung
240311 Rahmenkonzept nachschulische Betr
Adobe Acrobat Dokument 335.7 KB
Download
Arbeitgeberbescheinigung
Arbeitgeber-Bescheinigung Stand 04-20.pd
Adobe Acrobat Dokument 80.4 KB
Download
Vereinbarungsbedingungen Handorf 2024.pd
Adobe Acrobat Dokument 135.1 KB
Download
Einzugsberechtigung zum Mittagstisch
Mittagstisch_Einzugsberechtigung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.2 KB
Download
Sorgerechtsbescheinigung
Sorgerechtsbescheinigung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 166.1 KB
Download
Informationsblatt DSGVO
23.03.2019
Informationsblatt DSGVO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.9 KB

Download
Anmeldung Betreuung
verbindiche Anmeldung Betreuung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 83.8 KB